Tierpatenschaften


Alpaka Tierpatenschaften

Geschenkidee gesucht? Ihr möchtet unsere Alpakafarm unterstützen und einen Alpaka-Fan (oder vielleicht auch euch selbst) mit einer Tierpatenschaft beschenken? Dann haben wir jetzt genau das Richtige für euch! Mit unseren einjährigen Patenschaften trefft ihr mehrfach eurer persönliches Patentier und erhaltet regelmäßige News von der Weide! 

Alpaka-Tierpatenschaften

Ihr erhaltet eine personalisierte, hochwertige Patenurkunde mit einem Bild eures Paten-Alpakas.
Außerdem gibt es „Flausch to go“ – eine Fellsträhne eures Patentiers zum Kuscheln.
 
Preis: 95 Euro (einmalig)
Gültigkeit: 1 Jahr  

Patenurkunde Alpaka Patenschaft

Für ein Jahr verbunden.

1 x Farmbesichtigung inkl. Spaziergang
mit deinem Paten-Alpaka und einer Begleitperson
ca. 80 Minuten
 
2 x Feierabend Meet & Greet
exklusives, abendliches Treffen auf der Weide
inkl. einer Begleitperson
je ca. 30 Minuten
 
4 x Seasons Greetings per E-Mail
Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Wintergrüße
von deinem Paten-Alpaka
 
Termine individuell nach Absprache.  
 

Ich könnte dein Paten-Alpaka sein: 

 

Tegelfeld Alpakas Tierpatenschaft Lisa

❤ Lisa ❤

Ich bin 2017 bei den Tegelfeld Alpakas geboren und bin eine kleine, zierliche und etwas zurückhaltendere Stute. Ich bin eine liebe und ruhige Begleiterin bei Spaziergängen und habe wundervolle, große, dunkle Augen. Im Juni ist mein Fohlen „Lakritz“ geboren.

 

Tegelfeld Alpakas Tierpatenschaft Toffifee

❤ Toffifee ❤

Ich bin 2021 bei den Tegelfeld Alpakas geboren und als bunte, verspielte und sehr neugierige Fellnase der kleine Star der Herde. Bei Futter bin ich sofort am Start. Die weiße Maske habe ich von meiner Mutter „Lilly“ geerbt.

 

Tegelfeld Alpakas Tierpatenschaft Mia

❤ Mia ❤

Auch ich bin 2021 bei den Tegelfeld Alpakas geboren und ein karamellfarbenes, entspanntes Alpakamädchen. Das rote Halsband unterscheidet mich von meiner besten Freundin Conny. 

 

Alpaka Tierpatenschaft Sus

❤ Susi ❤

Ich bin 2020 bei den Tegelfeld Alpakas geboren. Inzwischen bin ich zu einem hübschen Alpakamodel mit langen Beinen herangewachsen. Bei Spaziergängen gebe ich gerne mal Gas. Anfang Juni bin ich zum ersten Mal Mama (von „Freddy“) geworden.

 

Alpaka Tierpatenschaft Tina

❤ Tina ❤

Ich bin 2016 bei den Tegelfeld Alpakas geboren und eine bunte Alpakastute mit Kuschelfaktor. Im Mai ist mein kleiner „Karamell“ geboren – der ist ganz der Papa und kein bisschen gefleckt.

 

Tegelfeld Alpakas Tierpatenschaft Lara

❤ Lara ❤

Ich bin 2017 bei den Tegelfeld Alpakas geboren und genieße die Nähe der Zweibeiner. Ich bin ruhig, ausgeglichen und komme super mit Kindern klar. Im Juli ist mein Fohlen „Franzi“ geboren und das sieht genauso aus wie ich! 

(Vergeben bis September 2023)

 

Tegelfeld Alpakas Patenschaft Stute Luna

❤ Luna ❤

Ich bin 2020 bei den Tegelfeld Alpakas geboren. Ich bin tiefenentspannt und komme auch mit größeren Kindergruppen super klar. Beim Spazierengehen bringt mich keiner aus der Ruhe und ich bleibe hier und da gerne für einen Snack am Wegesrand stehen. Im Sommer werde ich vielleicht das erste Mal Mutter.

(Vergeben bis September 2023)

 

Tierpatenschaft Alpaka Mimi

❤ Mimi ❤

Auch ich habe 2020 bei den Tegelfeld Alpakas das Licht der Welt erblickt. Ich bin ein sehr gemütliches Alpaka. Bei Spaziergängen kommt es schon mal kurz vor, dass ich mich etwas ausruhen mag. Dann leg ich mich einfach mal kurz hin.

 

Alpaka Tierpatenschaft Conny

❤ Conny ❤

Ich bin 2021 bei den Tegelfeld Alpakas geboren und noch etwas zurückhaltend. Mein besonders zierlicher und süßer Gesichtsausdruck bringt die Gäste regelmäßig zum Schmelzen.

 

Tegelfeld Alpakas Tierpatenschaft Flecki

❤ Flecki ❤

Ich bin 2020 bei den Tegelfeld Alpakas geboren und der bunte Rabauke der Herde. Ich bin super neugierig und auch immer für kleine Scherze zu haben. Am Halfter gebe ich schon mal gerne den Takt vor. Im August habe ich sein super-fleckiges Fohlen bekommen!

(Vergeben bis September 2023)

 

Tierpatenschaft Alpaka Thilda

❤ Thilda ❤

Ich bin 2020 bei den Tegelfeld Alpakas geboren und ein Gästeliebling. Ich genieße die Nähe der Zweibeiner und begleite sie gerne zu einem Spaziergang. Anfang Juni habe ich ein wunderbar fleckiges Fohlen zur Welt gebracht.

 

Alpaka Tierpatenschaft Lulu

❤ Lulu ❤
Ich bin das älteste Fohlen aus 2021 und bei den Tegelfeld Alpakas geboren. Ich halte mich in der Truppe gerne mal ein wenig zurück. Am Halfter bin ich aber eine treue und zuverlässige Begleiterin.

 

 

Tegelfeld Alpakas Tierpatenschaft Melli

❤ Melli ❤
Ich bin 2020 bei den Tegelfeld Alpakas geboren und ein absoluter Kuschelhase. Ich bin super neugierig und immer vorne dabei. Ausflugszeit? Na klar komme ich mit!

 

Tegelfeld Alpakas Tierpatenschaft Lotte

❤ Lotte ❤
Ich bin 2019 bei den Tegelfeld Alpakas geboren und die entspannte „Big Mama“. Ich bin super dicht bewollt und habe einen riesigen Bopp auf dem Kopf. Im Juli ist mein Fohlen „Honey“ geboren.